Home
Vier Mitglieder bei der Grundausbildung erfolgreich
  Am 23.11.2013 haben vier Mitglieder der FF Frankenfels das Modul „Abschluss Truppmann“ in der Feuerwehrzentrale St. Pölten absolviert.   Mit der Absolvierung dieses Modules (früher Grundlehrgang) wurde der erste Teil der Grundausbildung abgeschlossen.

Optimal auf das Abschlussmodul vorbereitet wurden Johann Mitterer jun, Günter Niederer, Kerstin Harreiter und Michael Fahrngruber im Zuge der Ausbildungstage in Frankenfels, Hofstetten, Rabenstein und Tradigist, sowie intern von Ausbildungsleiter Daniel Häusler und Ausbilder Harry Vogler.

Im nächsten Jahr werden die neuen Mitglieder noch den Funklehrgang und den Atemschutzgeräteträgerlehrgang absolvieren.


Endgültig abgeschlossen wird die Grundausbildung danach mit dem Modul „Grundlagen Führen“.



Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten