Home
Abschnittsfeuerwehrtag in Tradigist

Am 30. März 2019 fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag in Tradigist statt.  Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Andreas Ganaus konnte bei der Veranstaltung eine Vielzahl an Ehrengästen begrüßen.

Im Fokus der Veranstaltung stand die Präsentation der Leistungsbilanz der Feuerwehren des Abschnittes. In einer Power Point Präsentation konnte den zahlreichen Ehrengästen ein Einblick in die vielfältigen Aufgaben der Feuerwehr gegeben werden.

Im Jahr 2018 wurden die 8 Feuerwehren des Abschnittes zu 37 Brandeinsätzen und 469 technischen Einsätzen gerufen. Insgesamt ergibt das 527 Einsätze und 7733 Stunden welche unentgeltlich geleistet wurden.




Höhepunkt der Veranstaltung war wieder die Auszeichnung langjähriger und verdienter Feuerwehrmitglieder. Seitens der FF Frankenfels konnte Kamerad Konrad Swatek das Ehrenzeichen für 50 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf den Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens entgegen nehmen.






Die Frankenfelser Kameraden gratulieren dazu recht herzlich.



Weitere Fotos der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg/Pielach

https://www.flickr.com/photos/oeafotosffkirchberg/





 

Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten