Home Neuigkeiten Ferienprogramm bei der Feuerwehrjugend
Ferienprogramm bei der Feuerwehrjugend
Ein abwechslungsreiches und aufregendes Wochenende verbrachte die Frankenfelser Feuerwehrjugend Anfang August. Sieben Burschen nutzten die Möglichkeit, ein Wochenende an der Donau, genauer gesagt in Sarling bei Ybbs zu verbringen. Neben Spiel und Spaß in der Natur stand auch Feuerwehrtechnik am Programm.

Es gab nicht viele sonnige Wochenende in diesen Ferien, eines aber nutzte unsere Feuerwehrjugend für einen Kurzausflug an die Donau. Neben feuerwehrtechnischer Ausbildung (das Fertigkeitsabzeichen Wasserdienst wurde absolviert) stand sehr viel Spaß und Unterhaltung am Programm. Fußballspiele, Grillen, Übernachtung in der Bootshütte und als Höhepunkt eine Ausfahrt mit einem motorbetriebenen Arbeitsboot der FF Sarling bildeten für unsere Burschen eine willkommene Abwechslung in den heurigen Sommerferien.

Danke an die FF Sarling (Kdt. Peter Schrittwieser) für die Gastfreundschaft und Harry Vogler und Werner Swatek für die Organisation des Ausfluges.

Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten