Home Neuigkeiten 13. Landesschi- und Snowboardbewerb der NÖ Feuerwehrjugend
13. Landesschi- und Snowboardbewerb der NÖ Feuerwehrjugend

Bei strahlendem Sonnenschein ging am 21. Februar 2015 der 13.Landesschi - und Snowboardbewerb der NÖ-Feuerwehrjugend in Annaberg über die Piste.

Insgesamt 261 Teilnehmer aus 15 Bezirken traten bei diesem Feuerwehrjugendevent an.
Mit dabei waren heuer natürlich auch wieder die Frankenfelser Jugendtalente. In einem Riesentorlauf wurde um die Stockerlplätze gekämpft. Trotz starker Konkurenz errangen Pieber Manuel den 1. Platz in der Klasse II, sowie
Bichler Lars den 3. Platz in der Klasse I der Schiwertungen.

Auch Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner, sein Stellvertreter Armin Blutsch und viele weitere Funktionäre waren in Annaberg und genossen gemeinsam mit den über 650 Bewerbsteilnehmern, Schlachtenbummlern und den Organisationsteams einen tollen Schitag.

In diesem Sinne bedankt sich das Jugendführerteam um Werner Swatek auch bei Werner Pieber für die Betreuung und Unterstützung an diesem Tag.

Das Kommando möchte den beiden Talenten ebenfalls nochmals alles Gute für diese tollen Leistungen wünschen und sich bei den Betreuern bedanken.

Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten