Home
Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
 
 
Am 25.12.2013 um 04:05 wurde die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Datum:

 25.12.2013        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  04:05   KDOFA

 X

 

 

Alarmierung:  Pager örtlich, Telefon    TLFA 4000

 X

TLFA 1000

 

Mannschaft:  11   LFA - B

 

KLFA

 

Dauer:  2 Std.   MTFA

 

 

 











Ein Farhzeuglenker kam auf der LB 39 auf einer eisglatten Stelle ins Schleudern und schlitterte mit seinem Fahrzeug über eine Bordsteinkante gegen ein Verkehrszeichen. Das schwerbeschädigte Fahrzeug wurde mittels Seilwinde aus einer Wiese geborgen und im Anschluss auf einen Abschleppanhänger verladen. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt, es entstand lediglich Sachschaden.


 





Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
 
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten