Home
17.10.2014: Verkehrsunfall - PKW kollidiert mit Mariazellerbahn
 

Am 17.10.2014 um 08.52 Uhr wurde die Feuerwehr Frankenfels zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person in das Gemeindegebiet Loich, zum Bahnübergang Dobersnigg alarmiert. Gemäß Alarmplan rückte die Feuerwache Weißenburg zum Einsatz aus. Am Unfallort eingetroffen, konnte jedoch Entwarnung gegeben werden.

 

Datum:

 17.10.2014        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  08:52   KDOFA

 

 

 

Alarmierung:  Sirene, Pager, SMS   TLFA 4000

 

TLFA 1000

X 

Mannschaft:  10   LFA - B

 

KLFA

X 

Dauer:  45 Min.   MTFA

 

 

 

 
 

Ein PKW kollidierte an einem unbeschrankten Bahnübergang mit einer Zuggarnitur der "Himmelstreppe", es wurde jedoch glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt, weshalb ein weiterer Einsatz nicht erforderlich war. Die Bergung des Unfallfahrzeuges nahm die FF Loich vor.

Eingesetzte Kräfte:
Rotes Kreuz
Polizei
FF Loich
FF Kirchberg/Pielach
FF Frankenfels - Feuerwache Weißenburg

Foto: AFKDO Kirchberg/Pielach - Dirnbacher



Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten