Home Einsätze 11.04.2015: Bergung eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges
11.04.2015: Bergung eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges
 

Am 11.04.2015
um 14:00 Uhr wurde die Feuerwache Weißenburg der FF Frankenfels telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass bei einem landwirtschaftlichen Fahrzeug (Muli-Fahrzeug) auf einer steilen Wiese in der Tiefgrabenrotte ein Achsbruch vorlag und eine Intervention erforderlich sei.

   

Datum:

 11.04.2015        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  14:00   KDOFA

 

 

 

Alarmierung:  Telefon   TLFA 4000

 

TLFA 1000

X 

Mannschaft:  15   LFA - B

 

KLFA

X 

Dauer:  2,5 Std.   MTFA

 

 




Nachdem die mitgeführte Gülle in ein anderes Güllefass umgepumpt war, konnte das Fahrzeug unter Zuhilfenahme eines Traktors von der steilen Wiese entfernt werden.

Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten