Home Neuigkeiten Teilnahme am Feuerwehr - Land Rover - Treffen
Teilnahme am Feuerwehr - Land Rover - Treffen

Am 23.05.2015 veranstaltete die FF Gumpoldskirchen im Zuge des Feuerwehrfestes ein Feuerwehr - Land Rover - Treffen. Es nahmen insgesamt 13 Feuerwehr - Land Rover vom Oldtimer bis zum modernsten Feuerwehr-Landy teil. Unsere Feuerwehr war mit dem neuen Versorgungsfahrzeug-Allrad (VFA) mit dem Hochwasser-Modul unter der Leitung von Löschmeister Matthias Gamsjäger präsent.

Für fachkundige Erklärungen waren auch die Feuerwehrmitglieder Oberfeuerwehrmann Lukas Hofegger und Feuerwehrmann Sebastian Pichler bei diesem großen Event vor Ort.

Unter einer fachkundigen Jury wurde unser Land Rover für die weiteste Anreise und für die zweckmäßigste Ausrüstung mit dem 1. Preis ausgezeichnet. Dies war sehr überraschend und die Freude sehr groß. Erinnerungen an das 1. Österreichische Feuerwehr - Land Rover - Treffen in Frankenfels im Jahre 2008 wurden geweckt.

Bericht der FF Gumpoldskirchen

Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten