Home Einsätze 15.08.2015: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
15.08.2015: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
 

Am 15.08.2015
um 17.16 Uhr wurde die Feuerwache Weißenburg telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass in der Nähe des Weißenburgtunnels ein PKW gegen eine Steinmauer geprallt ist und anschließend fahrunfähig auf der LB39 zum Stehen kam. Daraufhin rückten 5  Mann mit dem Tanklöschfahrzeug zur Fahrzeugbergung aus.

   

Datum:

 15.08..2015        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  17:16   KDOFA

 

 

 

Alarmierung:  persönlich   TLFA 4000

 

TLFA 1000

X 

Mannschaft:  5   LFA-B

 

KLFA

 

Dauer:  45 Min.   MTFA

 

 




Unter Verwendung einer Abschleppstange wurde der PKW von der Fahrbahn gezogen und auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt. Verletzt wurde beim Verkehrsunfall niemand.

Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten