Home Einsätze 18.08.2015: Ölspur auf längerer Strecke nach techn. Defekt eines Kfz.
18.08.2015: Ölspur auf längerer Strecke nach techn. Defekt eines Kfz.
 

Am 18.08.2015
um 20:51 Uhr wurde die Feuerwehr Frankenfels von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten zum Binden einer Ölspur in den Mühlboden alarmiert. Beim Eintreffen wurde das Ausmaß des Schadens ersichtlich. Auf einer Strecke von ca. 700 Meter befand sich Hydrauliköl auf der Fahrbahn, welches nach einem techn. Defekt an einem landwirtschaftlichen Fahrzeug ausgeflossen war.
   

Datum:

 18.08.2015        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  20:51   KDOFA

X

 

 

Alarmierung:  SMS, Pager   TLFA 4000

 X 

TLFA 1000

 

Mannschaft:  15   LFA-B

X

KLFA

 

Dauer:  1,5 Std.   MTFA

X

 




Durch die eingesetzten Feuerwehrmitglieder wurde die Ölspur auf der L102 mittels Ölbindemittel gebunden.

Weiters am Einsatzort:
Polizei Kirchberg/Pielach
Straßenmeisterei Kirchberg/Pielach
 

Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten