Home Neuigkeiten 60. Geburtstag von Bürgermeister Franz Größbacher
60. Geburtstag von Bürgermeister Franz Größbacher
 

Bürgermeister Franz Größbacher feiert seinen 60. Geburtstag. Franz ist nicht nur als Bürgermeister das oberste Organ der Feuerwehr, er ist seit mittlerweile 42 Jahren auch aktives Mitglied der Feuerwehr Frankenfels, war davon 27 Jahre in verschiedenen Funktionen im Verwaltungsdienst tätig. Auch seine Frau Hilda ist als Fahrzeugpatin tief mit der Feuerwehr verbunden. Für die Feuerwehrkameraden Grund genug,  bereits am Vorabend mit einer Geburtstagstafel zu gratulieren.




Am Geburtstag selbst, wurde der Jubilar von einer großen Anzahl an Gästen empfangen.
Abordnungen der Rettung, der Feuerwehren, der Vereine und der Gemeindevertretung marschierten zu den Klängen der Musik
um Franz abzuholen und auf den Geburtstag anzustoßen.
Salutschüsse und Volkstänze der Kindergruppe standen am Programm, bevor zu einem kleinen Imbiss geladen wurde.



Lieber Franz, deine Feuerwehrkameraden wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, vor allem viel Gesundheit für die Zukunft!


Fotos FF Frankenfels (1)
Gerhard Groiss (10)