Home Neuigkeiten Abschnittsfeuerwehrtag in Kirchberg/Pielach
Abschnittsfeuerwehrtag in Kirchberg/Pielach

Am 7. April 2018 fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag in Kirchberg/Pielach statt.  Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Andreas Ganaus konnte bei der Veranstaltung in der Kirchberghalle zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Im Fokus der Veranstaltung stand die Präsentation der Leistungsbilanz der Feuerwehren des Abschnittes. In einer Power Point Präsentation konnte den zahlreichen Ehrengästen ein Einblick in die vielfältigen Aufgaben der Feuerwehr gegeben werden.

Gesamt wurden im Jahr 2017  von den 8 Feuerwehren des Abschnittes 503 Einsätze bewältigt und dabei 9085 Stunden geleistet.

Höhepunkt der Veranstaltung war wieder die Auszeichnung langjähriger und verdienter Feuerwehrmitglieder. Seitens der FF Frankenfels konnte Kamerad Heinrich Griesauer das Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes aus den Händen von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder entgegennehmen.

Die Frankenfelser Kameraden gratulieren dazu recht herzlich.

Weitere Fotos der Feuerwehr Kirchberg/Pielach