Home Einsätze 19.11.2018: Verkehrsunfall mit Personenschaden
19.11.2018: Verkehrsunfall mit Personenschaden
 

Am 19.11.2018 um 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr Frankenfels von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten zu einem Verkehrsunfall auf die LB 39 gerufen. Eine Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem PKW ins Schleudern und prallte gegen eine Felswand. Das Fahrzeug blieb anschließend auf der Bundesstraße fahrunfähig stehen.


  

Datum:

 19.11.2018   Einsatzfahrzeuge
Uhrzeit:  12:30   KDOFA

X

Alarmierung:  Pager, SMS   TLFA 4000

X

Mannschaft:  16   LFA-B

X

Dauer:  1 Std.   VFA

 




Vor Ort musste festgestellt werden, dass die Lenkerin und ihre Mitfahrerin leicht verletzt waren, weshalb auch die Rettung zur Unfallstelle gerufen wurde.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei führte die FF Frankenfels die Fahrzeugbergung mittels Rangierroller durch. Zum Abschluss wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Unfallstelle der Straßenmeisterei übergeben.


Im Einsatz standen:
Feuerwehr Frankenfels
ASBÖ Frankenfels
Polizei Kirchberg/Pielach
Straßenmeisterei Kirchberg/Pielach




Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten