Home Einsätze 03.12.2018: Küchenbrand NÖVOG Betriebszentrum Laubenbachmühle
03.12.2018: Küchenbrand NÖVOG Betriebszentrum Laubenbachmühle
 
Am 03.12.2018
um 09:45 Uhr wurde die Feuerwehr Frankenfels von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten zu 
einem TUS-Alarm (B1) zum NÖVOG-Betriebszentrum in Laubenbachmühle alarmiert. Im Bistro des Bahnhofes kam es zu einem Fettbrand, der sich auf bereits auf den Küchenbereich ausbreitete.

  

Datum:

 03.12.2018   Einsatzfahrzeuge
Uhrzeit:  09:45   KDOFA

X

Alarmierung:  Pager, SMS   TLFA 4000

X

Mannschaft:  17   LFA-B

X

Dauer:  1 Std.   VFA

 




Durch das geistesgegewärtige und richtige Einschreiten der Bistro-Mitarbeiterin konnte der Brand mit einer Löschdecke abgelöscht werden. Die Küche und das Bistro waren beim Eintreffen der Feuerwehr stark verraucht. Durch den Einsatz eines Druckbelüfters wurden die betroffenen Bereiche wieder rauchfrei gemacht. Anschließend konnte die Brandmeldeanlage zurückgestellt werden.





Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten