Home Einsätze 21.12.2018: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
21.12.2018: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am 21.12.2018 um 10:07 Uhr wurde die Feuerwehr Frankenfels von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten zu einem Verkehrsunfall auf den Güterweg Redtenbachgraben alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem PKW beim Talwärtsfahren ins Schleudern und rutschte in den Graben, wo sie anschließend gegen einen Baum prallte.

 

  

Datum:

 21.12.2018   Einsatzfahrzeuge
Uhrzeit:  10:07   KDOFA

X

Alarmierung:  Pager, SMS   TLFA 4000

X

Mannschaft:  13   LFA-B

X

Dauer:  1 Std.   VFA

 




Vor Ort wurde festgestellt, dass sich die Fahrerin selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte und unverletzt war.
Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug geborgen und anschließend auf einem angrenzenden Parkplatz sicher abgestellt.


Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten