Home Einsätze 02.09.2019: Verkehrsunfall mit Personenschaden
02.09.2019: Verkehrsunfall mit Personenschaden
 

Am 2. September 2019 um 11:40 Uhr wurde die FF Frankenfels von der BAZ St. Pölten zu einem Verkehrsunfall in die Laubenbachgegend gerufen. Eine PKW Lenkerin kam auf der Pielachtalbundesstraße LB 39 aus unbekannter Ursache ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Glücklicherweise wurde sie bei dem Unfall nur leicht verletzt und konnte selbständig aus dem schwer beschädigten Fahrzeug aussteigen.

 

Datum:

 02.09.2019   Einsatzfahrzeuge
Uhrzeit:  11:40   KDOFA

X

Alarmierung:  Pager, SMS   TLFA 4000

X

Mannschaft:  26   LFA-B

X

Dauer:  1 Std.   VFA

X

     



Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive führte die FF Frankenfels die Fahrzeugbergung durch. Ausgeflossene Betriebsmittel wurden gebunden, herumliegende Fahrzeugteile entfernt. Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.



Eingesetzte Einsatzkräfte:
Freiw. Feuerwehr Frankenfels
Polizei Kirchberg/Piel.
RK Lilienfeld

 

 

Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten