Home Neuigkeiten Acht neue Jugendliche bei der Feuerwehrjugend
Acht neue Jugendliche bei der Feuerwehrjugend

Die Feuerwehr Frankenfels investiert seit 1993 viel Arbeit und Herzblut in die Jugendausbildung und das mit Erfolg. Ein Großteil der heutigen Aktiv- und Führungsmannschaft stammt aus den Reihen der Feuerwehrjugend. Mit Spiel, Spaß, Freude und Kameradschaft werden die Jüngsten gemäß ihrem Wahlspruch "EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN" an den Aktivdienst herangeführt.

Hier entstehen Freundschaften fürs Leben und so "nebenbei" wird gemeinsam für eine gute Sache gearbeitet.
Umso mehr freut es uns, dass nach der diesjährigen Werbeaktion der Feuerwehrjugend nicht weniger als acht Burschen den Weg zu unserer Jugend gefunden haben.

HERZLICH WILLKOMMEN:

hinten links:
Wachter Philipp, Fahrngruber Kilian, Jugendbetreuer Swatek Werner, Kapeller Patrick, Klein Oscar
vorne links:
Schifflhuber David, Doppler Julian, Karner Raphael, Griesauer Robin