Home Einsätze 05.06.2020: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
05.06.2020: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
 

Am 05.06.2020 um 20:53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels zu einem Verkehrsunfall auf die LB 39 im Bereich der Nixhöhle alarmiert. Ein PKW Lenker kam von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Leitschiene und kam anschließend an einer unübersichtlichen Stelle zum Stillstand.

 



Datum:

 05.06.2020   Einsatzfahrzeuge
Uhrzeit:  20:53   KDOFA

X

Alarmierung:  SMS   TLFA 4000

X

Mannschaft:  20   LFA-B

X

Dauer:  1 Std.   VFA

 


Nach dem Absichern der Unfallstelle, führten die Mitglieder  der FF Frankenfels die Fahrzeugbergung durch. Anschließend wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden, die Fahrbahn gereinigt und der PKW an einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt.






Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten