Home Neuigkeiten Feuerwehrjugend hat Übungsbetrieb wieder aufgenommen:
Feuerwehrjugend hat Übungsbetrieb wieder aufgenommen:
 

Die Frankenfelser Feuerwehrjugend hat unter Beachtung der Corona Sicherheitsvorkehrungen den Übungsbetrieb wieder aufgenommen.

Nachdem heuer keine Leistungsbewerbe stattfinden, konnten sich Jugendbetreuer Werner Swatek und sein Team anderen Themen, wie Kuppeln oder Kennenlernen der wasserführenden Armaturen widmen. Natürlich durfte auch ein Rundgang durch die Feuerwehrhausbaustelle nicht fehlen, wo speziell der neue Jugendraum besichtigt wurde.



Die Burschen waren nach der Zwangspause sichtlich wieder mit großem Eifer dabei.





Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten