Home Einsätze 12.11.2021: Brandmeldealarm NÖVOG Betriebszentrum Laubenbachmühle
12.11.2021: Brandmeldealarm NÖVOG Betriebszentrum Laubenbachmühle
              
 



Am 12. November 2021 um 12:05 Uhr wurde die FF Frankenfels von der BAZ St.Pölten zu einer Brandmeldeauslösung (TUS Alarm) zum NÖVOG Betriebszentrum Laubenbachmühle alarmiert.



Datum:

 12.11.2021   Einsatzfahrzeuge  
Uhrzeit:  12:05   KDOFA

 

Alarmierung:  SMS, Pager, Sirene   TLFA 4000

X

Mannschaft:  14   TLFA 2000

 X

Dauer:  45 Minuten   LFA-B

 X


Am Einsatzort eingetroffen, wurde nach Erkundung mit dem Brandschutzbeauftragten festgestellt, dass eine angebrannte Speise im Bahnhofsbistro der Auslösegrund war.

Der bei der Anfahrt ausgerüstette Atemschutztrupp musste nicht mehr intervenieren. Nach Rückstellung der Brandmeldeanlage konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.