Home Einsätze 02.08.2022: Verkehrsunfall mit Personenschaden
02.08.2022: Verkehrsunfall mit Personenschaden
 

Am 2. August 2022 um 07.11 Uhr wurde die FF Frankenfels von der BAZ St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die Pielachtalbundesstraße LB39 alarmiert. Eine PKW Lenkerin kam von der regennassen Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitschiene. Beim Eintreffen der Feuerwehr, war die Rettung Frankenfels bereits vor Ort und versorgte die leicht verletzte Lenkerin.


Datum:  02.08.2022   Einsatzfahrzeuge  
Uhrzeit:  07:11   KDOFA
   
Alarmierung:  Pager, SMS   TLFA 4000     X
Mannschaft:  12   TLFA 2000     X
Dauer:  ca. 1,5 Stunden
  LFA-B     X
 
Nach der Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei führte die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels die Fahrzeugbergung  durch. Anschließend wurde die Unfallstelle von ausgeflossenen Betriebsmittel sowie herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Fahrzeugverkehr auf der LB39 wechselweise angehalten.