Home Einsätze 18.03.2023: Menschenrettung im unwegsamen Gelände
18.03.2023: Menschenrettung im unwegsamen Gelände

Am 18.03.2023 um 16:25 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schwarzenbach/Pielach, Frankenfels, Weißenburg und Loich zu einer Menschenrettung in die Haslaurotte, Ortsgebiet Schwarzenbach/Pielach alarmiert. Zwei Wanderer setzten sich auf einen Baumstamm, welcher sich nachdrehte. Eine der beiden Personen wurde dabei am Fuß eingeklemmt. 


 
 
Einsatzfahrzeuge
 
Datum:
 18.03.2023
TLFA 4000
X
Uhrzeit:
 16:25
TLFA 2000
X
Alarmierung:
 Sirene, Pager, SMS
LFAB
X
Mannschaft:
 19
KDOFA
 
Dauer:
 ca. 1,5 Stunden
VFA
X

Die FF Schwarzenbach konnte die Personenrettung durchführen und die verletzte Person dem ASBÖ Frankenfels übergeben.
Die weiteren Einsatzkräfte wurden nach Bereitstellung storniert. 

Weitere Infos unter: 
www.ff-schwarzenbach-pielach.at/