Home Neuigkeiten Party del Fuego - großer Erfolg
Party del Fuego - großer Erfolg

Am 22.04.2023 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels erstmals eine Disco am Betriebsgelände der Firma Humpelstetter.
Die wochenlangen Vorbereitungen machten sich bezahlt und die Mitglieder der FF-Frankenfels konnten mit einer Vielzahl an Gästen eine unvergessliche Partynacht erleben.



In diesem Sinne wollen wir uns herzlichst bei allen Party-Gästen aber auch bei allen Sponsoren/Sponsorinnen für diese tolle Veranstaltung bedanken.
Die Vorbereitungen für nächstes Jahr sind bereits am Laufen. 


 








 







































 




















































Weitere Bilder: www.meinbezirk.at/pielachtal/c-regionauten-community/party-del-fuego-in-frankenfels_a6002559