Home Einsätze 28.04.2024: S1 Betriebsmittelaustritt
28.04.2024: S1 Betriebsmittelaustritt

Am 28.April 2024 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Frankenfels und Weißenburg von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten zu einem Schadstoffeinsatz mit dem Stichwort "Betriebsmittelaustritt" in das Einsatzgebiet der FF-Weißenburg alarmiert.

Einsatzfahrzeuge

28.04.2024

Uhrzeit:

TLFA 2000

Alarmierung:

Pager, SMS

LFAB

Mannschaft:

KDOFA

Dauer:

0,5 Std.

VFA

Nach einem Motorradunfall war es erforderlich die entsprechende verkehrstechnische Absicherung, sowie Fahrbahnreinigung durchzuführen. Da dies bereits durch die FF Weißenburg erfolgte, konnten die angerückten Einsatzkräfte der FF Frankenfels wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Der Unfalllenker wurde indes durch einen RTW vom ASBÖ Frankenfels versorgt, sowie die Aufnahme durch die Exekutive durchgeführt.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz sind auf der Homepage der FF Weißenburg ersichtlich.