05.03.2010 - Kommando und I. Zug zu Besuch bei II. Zug
Am Freitag wurde das Kommando und der I. Zug durch den II. Zug (Feuerwache Weißenburg) eingeladen. Die Feuerwache Weißenburg freute sich besonders, dass das komplette Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels (Feuerwehrkommandant Franz Rußwurm, Feuerwehrkommandant-Stellvertreter Mario Sturmlechner und Leiter des Verwaltungsdienstes Erich Gonaus), sowie einige vom Kommando des I. Zuges, wie auch Dr. Martin Brachinger, der Einladung folgten. Insgesamt besuchten uns 19 Mitglieder aus Frankenfels.

In sehr geselliger Weise wurde über den Stand der Baumaßnahmen diskutiert und geplaudert. Es war daher ein sehr gelungener Abend, der die Kameradschaft der Gesamtfeuerwehr förderte.

Feuerwehrkommandant Franz Rußwurm nützte dabei die Gelegenheit, Gerhard Bernold zum Löschmeister zu befördern. Er ist seit Februar 2010 Gruppenkommandant bei der Feuerwache Weißenburg. Auch Feuerwachekommandant Günter Tuder wünschte ihm dabei alles Gute.

Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten