06.03.2010 - Es geht wieder mit großen Schritten voran
Am Samstag waren wieder über 15 Arbeiter beim Feuerwehrhausumbau beschäftigt und es ging dabei erneut mit sehr großen Schritten voran.

Es wurden Maurerarbeiten mit Hohlziegel und Gasbeton (Ytong) gemacht und Gipskartonplatten (Rigips) verspachtelt. Die Räumlichkeiten im Obergeschoß nahmen daher weiter Formen an.

Eine besondere Freude war es, wieder freiwillige, unentgeltliche "Gastarbeiter" zu haben. Neben Florianiplakettenträger Herbert Schagerl half uns diesmal auch Marco Riegler aus Kirchberg an der Pielach. Die Feuerwache Weißenburg dankt an dieser Stelle auch Maria Weissenbacher, die uns abermals fürsorglich mit Mehlspeisen versorgte.

Begeisterung zeigten dabei auch Andreas Weissenbacher und Jugendfeuerwehrmann Sebastian Pichler. Sie sorgten dafür, dass der Ofen nicht ausging.

Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten