Home Einsätze Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
 

Datum:

 11.10.2011        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  08:36   VFA

 

 

 

Alarmierung:  FUME, SMS   TLFA 4000

X

TLFA 1000

 

Mannschaft:  8   LFA - B

 X

KLFA

 

Dauer:  1 Std. 30 Min.   MTFA

 

 

 












Die FF Frankenfels wurde von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten in den Ortsteil Boding "Kreuzung Hofstätt" zu einer PKW-Bergung nach Verkehrsunfall alarmiert. Zwei PKW waren an der Kreuzung kollidert und anschließend auf ein Privatgrundstück geschleudert worden, wo sie an einem Brückengeländer zum Stillstand kamen.
Durch die Feuerwehr wurde die Bergung der beiden Fahrzeuge mittels Seilwinde des TLFA-4000 durchgeführt. Die fahrunfähigen Fahrzeuge wurden an einem nahegelegenen Parklatz abgestellt.


Weitere Einsatzkräfte:

ASBÖ Frankenfels
Polizei Kirchberg
Straßenmeisterei Kirchberg