Home Einsätze Verkehrsunfall mit verletzter Person
Verkehrsunfall mit verletzter Person
 

Datum:

 21.12.2011        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  16:50   KDOFA

X 

 

 

Alarmierung: FUME, SMS   TLFA 4000

X

TLFA 1000

 

Mannschaft:  18 Mann   LFA - B

 X

KLFA

 

Dauer:  2 Std.   MTFA

 X

 

 












Bericht:
Die Freiw. Feuerwehr Frankenfels wurde von der BAZ St.Pölten zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person, in den Fischbachgraben alarmiert.
Ein junger Fahrzeuglenker geriet mit seinem Fahrzeug auf schneeglatter Straße von der Fahrbahn ab und stürzte in den Fischbach. Im Bach kam der PKW schwer beschädigt am Dach zu liegen.
Der verletzte Lenker konnte sich mit eigener Kraft aus dem Wrack befreien. Er wurde vom ASBÖ und dem Rettungs- und Feuerwehrarzt erstversorgt.
Nach dem Eintreffen der Polizei wurde das Unfallwrack angeschlagen und aus dem Bach gehoben. Während der Fahrzeugbergung war die Straße für kurze Zeit gesperrt.
Der verletzte Lenker wurde vom Rettungsdienst in das LKH Scheibbs gebracht.
Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.