Home Einsätze Verkehrsunfall - Personenschaden
Verkehrsunfall - Personenschaden

 

Datum:

01.04.2012        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  05:59   KDOFA

 

 

 

Alarmierung:  Sirene, Sms, Fume   TLFA 4000

X

TLFA 1000

 

Mannschaft:  10   LFA - B

 X

KLFA

 

Dauer:  1 Std.   MTFA

 

 

 


Am 01.04.2012 um 05.59 Uhr wurde die FF Frankenfels von der BAZ St. Pölten zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person in die Brunnrotte des Gemeindegebiets Schwarzenbach/Piel. alarmiert. Bereits während der Zufahrt wurde via Funk mitgeteilt, dass keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt ist.
Der verletzte Fahrzeuglenker wurde vom ASBÖ Frankenfels erstversorgt.
Durch die Kräfte der Feuerwehren Schwarzenbach/P. und Frankenfels wurde anschließend die Fahrzeugbergung durchgeführt.

Eingesetzte Kräfte:

FF Schwarzenbach/Piel.
FF Frankenfels
ASBÖ Frankenfels
Polizei