Home Einsätze Bahndammbrand Laubenbachmühle
Bahndammbrand Laubenbachmühle
 

Datum:

 06.09.2012        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  09:35   KDOFA

X

 

 

Alarmierung:  Sirene, SMS , Pager   TLFA 4000

X

TLFA 1000

X

Mannschaft:  16   LFA - B

X

KLFA

X

Dauer:  1 Std.   MTFA

 

 

 











Am 06.09.2012 wurde die FF Frankenfels (Hauptwache und Feuerwache) von der BAZ mit dem Stichwort  "Bahndammbrand - beginnender Waldbrand" zum Bahnhof Laubenbachmühle beordert.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte jedoch kein Brand wahrgenommen werden. Nach Rücksprache mit dem Anrufer wurde mitgeteilt, dass es in der Nähe des Bahnhofes zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war, welche jedoch bereits abgezogen ist.

Der Einsatz der Feuerwehr war somit nicht mehr erforderlich.