Home Einsätze Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
 

Datum:

 29.09.2012        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  11:09   KDOFA

 

 

 

Alarmierung:  Funk   TLFA 4000

X

TLFA 1000

 

Mannschaft:  8   LFA - B

 

KLFA

 

Dauer:  40 Min.   MTFA

 

 

 











Während des Dirndlkirtages wurde dem Diensthabenden der Feuerwehr von der BAZ St. Pölten ein Verkehrsunfall auf der LB 39 Richtung Kirchberg/Piel. gemeldet.

Unverzüglich rückte die Einsatzbereitschaft aus und konnte bei Straßen-KM 31,5 einen Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen wahrnehmen. Die Polizei war bereits anwesend.

Da sich die Unfallstelle in einem unübersichtlichen Straßenabschnitt befindet wurde diese abgesichert. Nach dem Abklemmen der Fahrzeugbatterie konnte die Feuerwehr wieder einrücken, der Abtransport eines fahrunfähigen PKW erfolgte durch ein Privatunternehmen.