Home Neuigkeiten Abschnittsfeuerwehrtag 2014
Abschnittsfeuerwehrtag 2014

Der Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnittes Kirchberg/Piel. fand in diesem Jahr in Hofstetten-Grünau statt. Bei diesem Anlass wird traditionell über das vergangene Einsatzjahr Bilanz gezogen.

Im Jahr 2013 wurden die Feuerwehren des Abschnittes zu 440 Einsätzen gerufen, wobei ca. 6300 unentgeltliche Stunden geleistet wurden.

Im Anschluss erfolgte die Ehrung verdienter Feuerwehrmitglieder ua. durch Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner, LAbg. Doris Schmidl, Bezirkshauptmann-Stellvertreter Mag. Leopold Schalhas, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Ignaz Mascha und Abschnittsfeuerwehrkommandant Andreas Ganaus.

Seitens der Feuerwehr Frankenfels wurde Josef Härtensteiner mit dem Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen (60 Jahre) ausgezeichnet.

ASB Obmann Manfred Hößl erhielt das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze.

Fotos: AFKDO Kirchberg/Pielach

Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten