Home
Fahrzeugbergung
  Am 29.09.2013 wurde die Feuerwehr um Intervention ersucht, da ein PKW-Lenker auf einer Gemeindestraße im Markt mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und auf einer Böschung hängen blieb. Der Lenker konnte sich  aus dem PKW befreien, das Fahrzeug drohte jedoch umzukippen.

Datum:

 29.09.2013        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  08:15   KDOFA

 

 

 

Alarmierung:  Telefon   TLFA 4000

X

TLFA 1000

 

Mannschaft:  6   LFA - B

 

KLFA

 

Dauer:  1 Std.   MTFA

 

 

 











Als Erstmaßnahme wurde das Fahrzeug mit einer Arbeitsleine gegen das Umkippen gesichert. Anschließend wurde mit dem TLFA 4000 die Bergung durchgeführt. Der Lenker blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand nur geringer Sachschaden.






Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken)
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten