Home Neuigkeiten Das war der Abschnittsfeuerwehrball 2015
Das war der Abschnittsfeuerwehrball 2015

Die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels veranstaltete nach einer siebenjährigen Pause wieder einen Feuerwehrball. Am 24. Jänner 2015 wurde der Abschnittsfeuerwehrball des Feuerwehrabschnitts Kirchberg an der Pielach in Frankenfels abgehalten.

Bereits lange Zeit bevor es mit Musik von den Zellberg Buam los ging, herrschte tolle Stimmung im VAG Leb. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern kamen zu diesem Ballevent. Neben den Ehrengästen, unter ihnen ua. Bürgermeister Franz Größbacher und Vizebürgermeister Heinrich Putzenlechner, zahlreichen Gemeinderäten, Abschnittsfeuerwehrkommandant Andreas Ganaus, sein Stellvertreter Walter Bugl, ASBÖ Obmann Manfred Hößl waren natürlich auch alle Feuerwehren aus dem Abschnitt und der Umgebung vertreten. Sogar aus Regensburg in Deutschland reisten Gäste zum Ball an.

Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten