Home Neuigkeiten Landesfeuerwehrkommandant besichtigte das KAT-Lager
Landesfeuerwehrkommandant besichtigte das KAT-Lager

Im Zuge eines Termines in Frankenfels besuchten der Landesfeuerwehrkommandant von Niederösterreich, LBD Dietmar Fahrafellner, der Leiter der NÖ Landesfeuerwehrschule OBR Franz Schuster, der Bürodirektor des NÖ Landesfeuerwehrverbandes, OBR Martin Boyer, sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Andreas Ganaus unser neues Katastrophenschutzlager.

Auch der Feuerwehrkommandant der FF Kirchberg/Pielach, HBI Fritz Wutzl sowie Kommandantstellvertreter der FF Tradigist, BI Christian Schmid waren unter den Gästen.

Kommandant HBI Thomas Wutzl und Kommandantstellvertreter OBI Daniel Häusler führten die Besucher durch die Halle. Sie waren begeistert von der Frankenfelser Katastrophenschutzvorsorge. Die Feuerwehr Frankenfels ist hier niederösterreichweit ein Vorzeigemodell in Sachen Katastrophenschutz.

Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten