Home Einsätze 14.06.2015: Unwettereinsatz
14.06.2015: Unwettereinsatz
 

In den Nachmittagstunden des 14.06.2015 zog ein kurzes, aber heftiges Unwetter über das Gemeindegebiet von Frankenfels. Um 16:03 Uhr alarmierte die
Bereichsalarmzentrale St. Pölten die Feuerwehr Frankenfels zu einem technischen Einsatz. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass in der Laubenbachgegend Steine auf die LB 39 gestürzt waren.
   

Datum:

 14.06.2015        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  16:03   KDOFA

 

 

 

Alarmierung:  SMS, Pager    TLFA 4000

 X 

TLFA 1000

 

Mannschaft:  20   LFA - B

X

KLFA

 

Dauer:  1,5 Std.   MTFA

X

 




Im Bereich des Güterweges Höllgraben stürzen ebenfalls Steine auf die Fahrbahn, bzw. wurden mehrere Bäume umgerissen, welche die Fahrbahn blockierten. Durch die Besatzungen des TLFA bzw. LFA-B wurden die Einsatzaufträge abgearbeitet. Nach ca. 1,5 Stunden konnte wieder die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.


Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten