Home Einsätze 17.01.2017: Fahrzeugbergung - PKW hängen geblieben
17.01.2017: Fahrzeugbergung - PKW hängen geblieben
tlfa1.gif

Am 17.01.2017 um 14:03 Uhr wurde die FF Frankenfels von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung bei einer Hauszufahrt im Markt alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem PKW auf der steilen, schneeglatten Zufahrtsstraße ins Rutschen, und konnte nicht mehr vor oder zurück.


Datum:

17.01.2017
Fahrzeuge Frankenfels

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

Uhrzeit: 14:03
KDOFA




Alarmierung: Pager, SMS
TLFA 4000

X

TLFA 1000


Mannschaft: 11
LFA-B

X

KLFA


Dauer: 20 Min.
VFA

X




Um die Situation nicht zu verschlimmern, wurde die Feuerwehr um Intervention gebeten.

Das Fahrzeug wurde schließlich mit Muskelkraft wieder gerade auf die Fahrbahn geschoben und anschließend an der gewünschten Stelle abgestellt.