Home Einsätze 29.10.2017: Sturmeinsatz - Bäume über Straße
29.10.2017: Sturmeinsatz - Bäume über Straße
 

Das Sturmtief des 29. Oktober 2017 ging auch am Gemeindegebiet Frankenfels nicht spurlos vorüber. In den Vormittagsstunden ging der erste Anruf über einen umgestürzten Baum auf der LB39 in der Hofstadtgegend ein. Daraufhin wurde vom Feuerwehrhaus aus ein Teil der Einsatzmannschaft der Feuerwehr Frankenfels zu diesem Kleineinsatz alarmiert.

 

Datum:

29.10.2017   Einsatzfahrzeuge
Uhrzeit: 09:43   KDOFA

 

Alarmierung: analoge Pager   TLFA 4000


Mannschaft: 12   LFA-B

X

Dauer: 1,5 Std.   VFA

X


Während dieses Einsatzes gingen über die Bereichsalarmzentrale St. Pölten weitere Meldungen über herabgestürzte Bäume und Steine auf der LB39 im Bereich Nixhöhle und Laubenbachgegend ein. Diese wurden durch die anwesende Mannschaft nach und nach abgearbeitet. In den Mittagsstunden konnte die Feuerwehr Frankenfels wieder einrücken.