Home Einsätze 01.01.2018: Türöffnung - Person gestürzt
01.01.2018: Türöffnung - Person gestürzt
 

Als ersten Einsatz des neuen Jahres 2018 alarmierte die Bereichsalarmzentrale St. Pölten die Freiw. Feuerwehr Frankenfels zu einer Türöffnung in das Ortszentrum von Frankenfels. Nachdem der Rettungsdienst zu einer im Wohnhaus gestürzten Person alarmiert wurde, war eine technische Öffnung der Eingangstüre erforderlich.

 

Datum:

01.01.2018   Einsatzfahrzeuge
Uhrzeit: 01:17   KDOFA

 

Alarmierung: Pager, SMS   TLFA 4000

X

Mannschaft: 14   LFA-B

X

Dauer: 30 Min.   VFA

 



Im Laufe des Einsatzes konnte ein Schlüssel herbeigeschafft werden, mit welchem die Türe geöffnet wurde. Anschließend wurden die Sanitäter beim Abtransport des Patienten unterstützt.

Im Einsatz standen:
ASBÖ Frankenfels
Freiwillige Feuerwehr Frankenfels
Polizei Kirchberg/Pielach