Home Neuigkeiten Geburtstag von Dr. Anton Brachinger und Altbürgermeister Friedrich Griesauer
Geburtstag von Dr. Anton Brachinger und Altbürgermeister Friedrich Griesauer

In den letzten Wochen gab es bei der Feuerwehr Frankenfels zwei besondere Geburtstage zu feiern. Ehrenfeuerwehrarzt MedR. Dr. Anton Brachinger feierte seinen 70er. Altbürgermeister und Florianiplakettenträger Friedrich Griesauer lud anlässlich seines 80. Geburtstages zu einer kleinen Feierstunde.

Dr. Anton Brachinger ist seit beinahe 40 Jahren Mitglied der Feuerwehr Frankenfels und war in seiner aktiven Zeit für die medizinische Betreuung der Feuerwehrmitglieder zuständig. Er ist auch jetzt noch sehr intensiv mit der Feuerwehr verbunden und bei vielen Gelegenheiten unter seinen Feuerwehrkameraden anzutreffen.

Altbürgermeister Friedrich Griesauer, aufgrund seiner Verdienste um die Feuerwehr seit dem Jahr 2001 Träger der Florianiplakette des NÖ Landesfeuerwehrverbandes, der höchsten Auszeichnung der Feuerwehr für Zivilpersonen feierte seinen 80. Geburtstag.

Die Feuerwehrkameraden wünschen beiden Jubilaren alles Gute zu den Geburtstagen, vor allem viel Gesundheit für die weiteren Lebensjahre.