Home Neuigkeiten Abschied von Feuerwehrpatin Inge Langthaler
Abschied von Feuerwehrpatin Inge Langthaler

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Ableben unserer Feuerwehrpatin Inge Langthaler erfahren. Inge Langthaler übernahm im Jahr 2001 die Patenschaft für unser Tanklöschfahrzeug 4000 und war nicht nur tief mit der Feuerwehr verbunden sondern auch ein sehr aktiver Bestandteil unserer Gemeinschaft der Feuerwehrpatinnen. Immer wenn es eine Ausrückung gab,  war unsere Inge zur Stelle und auch beim Feuerwehrfest waren immer wieder ihre helfenden Hände gefragt.

Die Patinnen und die Mitglieder der Feuerwehr Frankenfels verlieren durch das Ableben von Inge eine Freundin und Gönnerin. Liebe Inge, du wirst in unserer Erinnerung ewig Leben!

Das Begräbnis findet am Dienstag, den 16. Juli 2019 um 13:00 Uhr in der Pfarrkirche Frankenfels statt.

Treffpunkt für alle Feuerwehrkameraden
ist um 12:45 Uhr am Pfarrer Stangl Platz.

Die Gedenkandacht für unsere liebe Verstobene findet am Monatg, dem 15. Juli 2019, um 19:30 in der Pfarrkirche Frankenfels statt.