Home Einsätze 21.03.2021: Fahrzeugbergung im Fischbachgraben
21.03.2021: Fahrzeugbergung im Fischbachgraben
 
 

Am 21.März 2021 wurde um 21.12 Uhr die FF Frankenfels von der BAZ St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung in die Markenschlagrotte alarmiert.



Datum:

 21.03.2021   Einsatzfahrzeuge
Uhrzeit:  21:16   KDOFA

 

Alarmierung:  Pager, SMS   TLFA 4000

X

Mannschaft:  20   LFA-B

X

Dauer:  ca. 1,5 h   VFA

X

 
 

Auf schneematschiger Fahrbahn geriet ein Fahrzeuglenker ins Schleudern, schlitterte seitlich über eine Böschung in den darunter liegenden Bach und kam auf der Fahrerseite zu liegen.

 


Bereits bei der Anfahrt wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass sich der Lenker nicht mehr in dem verunfallten PKW befand
.






Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde die Fahrzeugbergung mittels der Seilwinden des TLFA und VFA durchgeführt. 

Beim Unfallfahrzeug entstand Sachschaden, verletzt wurde glücklicherweise niemand.







Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten