Home Einsätze 16.07.2021: Verkehrsunfall LB39
16.07.2021: Verkehrsunfall LB39


Am 16.07.2021 um 23.42 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Frankenfles zu einer Fahrzeugbergung auf die LB39 alarmiert.



Datum:

 16.07.2021   Einsatzfahrzeuge  
Uhrzeit:  23:42   KDOFA

X

Alarmierung:  telefonisch   TLFA 4000

X

Mannschaft:  15   LFA-B

 X

Dauer:  ca. 1h   VFA



Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass sich der verunfallte Lenker bereits aus dem Fahrzeug befreien konnte und keine Verletzungen hatte. Die Feuerwehr führte die verkehrstechnische Absicherung durch.



Nach der Freigebe der Unfallstelle durch die Polizei wurde der PKW mittels Rangierrollen gesichert abgestellt.



Im Anschluss konnten die Mitglieder der FF Frankenfles wieder in das Gerätehaus einrücken.




Im Einsatz standen die Polizei Obergrafendorf und die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels.