Home Einsätze 24.01.2022: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
24.01.2022: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
 

Am 24. Jänner 2022 um 07:43 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten zu einem Verkehrsunfall auf die LB 39 alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin kam ins Schleudern, prallte gegen die Leitschiene und anschließend zurück auf ihren Fahrstreifen, wo der beschädigte PKW fahrunfähig zum Stillstand kam. Glücklicherweise wurde sie durch den Unfall nicht verletzt.

Datum:

 24.01.2022   Einsatzfahrzeuge  
Uhrzeit:  07:43   KDOFA

 

Alarmierung:  Pager, SMS   TLFA 4000

X

Mannschaft:  16   TLFA 2000

 

Dauer:  1 Stunde   LFA-B

 X


Seitens der Feuerwehr Frankenfels wurde das beschädigte Fahrzeug mit dem Tanklöschfahrzeug 4000 von der Unfallstelle entfernt und an einem nahegelegenen Parkplatz gesichert abgestellt.
Nachdem ausgeflossene Betriebsmittel von der Fahrbahn entfernt waren, konnte die Einsatzstelle wieder freigegeben werden.
Während der Aufräumarbeiten wurde der Fahrzeugverkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet.