Home Einsätze 17.02.2022: Umgestürzter Baum blockierte Fischbachgraben-Straße
17.02.2022: Umgestürzter Baum blockierte Fischbachgraben-Straße
 

Am 17. Februar 2022 um 21:42 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels zum zweiten mal an diesem Tag von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten zu einem technischen Einsatz alarmiert. Aufgrund des starken Windes stürtzte ein Baum über die Fischbachgraben-Straße und blockierte diese.

Datum:
 17.02.2022
 
Einsatzfahrzeuge
 
Uhrzeit:
 21:42
 
KDOFA
  
Alarmierung:
 Pager, SMS
 
TLFA 4000
   X
Mannschaft:
 13
 
TLFA 2000
  
Dauer:
 ca. 40 Min.
 
LFA-B
   X

Durch die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels wurden größere Äste mittels Motorkettensäge zerkleinert, und anschließend von der Straße entfernt.

Nach Reinigung der Fahrbahn konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die Straße nicht befahrbar.