Home Neuigkeiten 48. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Tulln
48. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Tulln

Nach zwei Jahren ohne Landestreffen fand von 08. bis 09. Juli 2022 das 48. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Tulln statt. Eine Vielzahl an Bewerbsteilnehmer nahmen an den Landesbewerben teil. Mit dabei war natürlich auch heuer wieder die Frankenfelser Feuerwehrjugend.

Hannes Hofegger konnte das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze erfolgreich absolvieren.

Die Jugendgruppe Frankenfels erreichte auch ihr Bewerbsziel mit 976,37 Punkten. Für das erstmalige Antreten bei diesem Bewerb konnte sich Fahrngruber Kilian, Karner Raphael, Doppler Julian, Tuder Julian, Schifflhuber David, Müllauer Robin, Griessauer Robin, Kapeller Patrick und Gamsjäger Armin auf das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze freuen und in Empfang nehmen.

Unter den ersten Gratulanten stellte sich unser Kommandantstellvertreter OBI Ing. Daniel Häusler ein, welcher unseren Burschen zu ihren erreichten Bewerbszielen herzlichst gratulierte.

Die Feuerwehrjugend überraschte anschließend ihren Jugendbetreuer Swatek Werner anlässlich seines 40. Geburtstages mit einem Geburtstagsständchen sowie einem Geschenkkorb.