Home Einsätze 27.01.2023: Verkehrsunfall mit Menschenrettung
27.01.2023: Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Am 27.01.2023 um 14.08 Uhr wurde die FF-Frankenfels zu einer Unterstützung bei einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung nach Schwerbach, Gemeinde Kirchberg an der Pielach alarmiert.


 
 
Einsatzfahrzeuge
 
Datum:
 27.01.2023
TLFA 4000
X
Uhrzeit:
 14:08
TLFA 2000
 
Alarmierung:
 Sirene, Pager, SMS
LFAB
X
Mannschaft:
 13
KDOFA
X
Dauer:
 0,5 Stunden
VFA
 
 
Da sich eine Fahrzeugbesatzung von einer vorangegangenen LKW Bergung noch im Feuerwehrhaus befand, konnte das TLF 1 binnen kürzester Zeit ausrücken, das LFAB und das KDOF folgten in Minutenabständen. Da die örtlich zuständige Feuerwehr Kirchberg das Ereignis selbst bewältigen konnte, wurde unser Einsatz auf der Zufahrt widerrufen.

Wir wünschen den Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung.