Home Einsätze Verkehrsunfall - Fahrzeugbergung bei Weißenburggegend 7
Verkehrsunfall - Fahrzeugbergung bei Weißenburggegend 7

Datum:

03.02.2010   Fahrzeuge Frankenfels  

Fahrzeuge
Weißenburg

 
Uhrzeit: 19:30   KDOFA

 

 

 

Alarmierung: Privat   TLFA 4000

 

TLFA 1000

X

Mannschaft: 10 Mitglieder   LFA - B

 

KLFA

X

Dauer:  1,5 h   VFA

 

 

 



Bericht:
Die Feuerwache Weißenburg wurde am 03.02.2010 um 19:30 alarmiert, um einen PKW in der Nähe der Weißenburggegend 7 (Mitter-Wies) zu bergen. Das Fahrzeug war aufgrund sehr rutschiger Schneefahrbahn von der Straße abgekommen und drohte weiter ab zu stürzen.

Der Wagen wurde mit Seilwinde und Anschlagmittel gesichert und wieder auf die Straße gezogen. Die Bergung gelang, ohne Sachschaden zu verursachen. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.