Home Einsätze Brandsicherheitswache beim Mariazellerbahnfestival
Brandsicherheitswache beim Mariazellerbahnfestival

Datum:

 15.05.2011        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  08:30   VFA

X

 

 

Alarmierung:  Telefon   TLFA 4000

X

TLFA 1000

 

Mannschaft:  11 Mann   LFA - B

 

KLFA

 

Dauer:  12 Std. 30 Min.   MTFA

 X

 

 










Aufgrund einer behördlichen Anordnung (Betriebsstättengenehmigungsbescheid) wurde seitens der Freiw. Feuerwehr Frankenfels eine Brandsicherheitswache beim Mariazellerbahnfestival gestellt. Die BSW verlief grundsätzlich ohne Vorfälle sieht man von mehreren Fahrzeugbergungen ab, die aufgrund des Starkregens und des dadurch aufgeweichten Wiesenbodens notwendig wurden.
Im Zuge der BSW wurden die Feuerwehrmänner auch vom Landeshauptmann besucht, welcher sich für die Tätigkeit der Feuerwehrmänner bedankte.