Home Einsätze Verkehrsunfall - Fahrzeugbergung
Verkehrsunfall - Fahrzeugbergung
 

Datum:

 11.04.2012        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  06:34   KDOFA

X 

 

 

Alarmierung:  Telefon   TLFA 4000

 

TLFA 1000

 

Mannschaft:  5   LFA - B

 

KLFA

 

Dauer:  2 Std.   MTFA

 

 

 











Am 11.04.2012 um 06:34 Uhr wurde die FF Frankenfels von einem Beteiligten telefonisch zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die LH102 in der Nähe des Gehöfts "Nattershof" alarmiert.

Nach einem Zusammenstoß von zwei PKW blieben diese auf der Fahrbahn fahrunfähig stehen. Mittels Seilwinde des KDOFA (Land Rover) wurde ein Fahrzeug auf einen nahegelegenen Platz gezogen.

Das zweite Fahrzeug wurde mit der Abschleppachse von der Straße entfernt. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.